Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Sushi-Fans

Da die Inzidenzen immer weiter steigen und Bayern die Corona-Regeln verschärft hat, bin ich nun leider auch gezwungen, die 2G-Regelung anzuwenden.

Es können also nur doppelt geimpfte oder genesene am Kurs teilnehmen.

Eine kurze Infos zu den Gutscheinen: ich werde noch bis Ende 2022 regelmäßig Kurse anbieten, deswegen ist auch die Gültigkeit (zunächst) auf Ende 2022 begrenzt.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald — Masako ♥



Hallo!

Ich heiße Masako, stamme aus Japan und lebe seit 1986 in Deutschland. Ich freue mich, euch auf meiner Homepage begrüßen zu können!

Neben Informationen zu meinem Sushikurs, den ich in unregelmäßigen Abständen anbiete, findet ihr auch Informationen über Sushi und die japanische Esskultur.

Wenn ihr Interesse habt, ruft mich einfach an.

Masako

Viel Spaß beim Stöbern!